Treppen, Zäune und Geländer

Alter Zaun komplett restauriert. Nach Ausbiegen und Reparaturarbeiten neu lackiert und wieder montiert. Zu sehen am Pfarrhof Rogglfing.

Terassengeländer

 

Terassengeländer mit einem mittigen Aufgang und zwei seitlichen Aufgängen. Der mittige Aufgang mit Geländer rechts und links. Bei den seitlichen nur auf Geländerseite.

Balkongeländer für 2 Etagen. Dabei wurde ein alter Holzbalkon ausgetauscht.

Der jetzige Balkon ist Stahl verzinkt. Dabei wurden die Stäbe manuell gedreht, abwechselnd jeweils einmal bzw zweimal. Der alte Balkonsockel aus Beton wurde mit einem verzinkten Blech verblendet.

Verlängerung Handlauf

Handlauferweiterung an bereits bestendes Geländer. Hier wurde ein bereits bestehender Handlauf an einer Treppe erweitert. Dabei wurden die Stäbe manuell gedreht in verschiedenen Höhen.

Außentreppe

Außentreppe

 

Außentreppe in einer Länge von 4880 cm um 2900 cm Geschoßhöhe zu überwinden.

Die Treppe hat 16 Stufen.

Balkon- und Terassengeländer

Balkon und Terassengeländer in einfacher verzinkter Ausführung. Terassengeländer ober beide Seiten übers Eck.

Balkongeländer einfache Ausführung ohne Zierelemente mit Handlauf. Über die Ecke, Befestigung an Wand und Boden. In Edelstahl

weitere beispiele von Balkongeländern und Außentreppen

Grabzaun Nachbau einer alten Grabeinfassung verzinkt.