Gartenmöbel

Pflug zu Tisch umbebaut

Bei diesem Tisch wurde ein alter Pflug zu einem Tisch umgebaut.

Dabei wurde der alte Pflug komplett restauriert, z. Teil aber bewegliche Teile verschweißt um Stabilität zu erreichen.

Die Räder des Pfluges sind noch voll beweglich um einen leichteren Transport zu ermöglichen.

Es wurden Glashalter und eine Bodenplatte angebracht.

Die Tischplatte ist unten sandgestrahlt, dabei wurde mittig unser Logo freigelassen.

 

Terassentisch

Der Terassentisch ist, wie er auf dem Bild zu sehen ist, für 6 Personen 2,30 m gedacht. Unter den Platten sind weitere Holzplatten versteckt, die eine beliebige Erweiterung bis zu 3,30 möglich machen.

Terassengarnitur

Terassengarnitur mit Tisch und 2 Bänken.

Die Bänke sind dem oberen Tisch angepasst. Die Länge ist variabel möglich, bis zu einer Länge von 220 cm jeweils rechts und links ein Steher mit Armlehne. Wenn die Bank länger sein soll, muß mittig mit einem weiteren Steher ohne Armlehne stabilisiert werden.

Terassentisch mit höhenverstellbaren Ausziehfüßen

Dieser Terassentisch hat die Grundform von 90x110 cm. Dazu sind zwei Verlängerungsplatten mit jeweils 40 cm dabei. Die Bodenunebenheiten werden durch höhenverstellbare Füße am Ausziehteil ausgeglichen.

Tisch mit Edelstahluntergestell und Granitplatte

Terassentisch mit Edelstahlrahmen und Edelstahlfüßen. Darauf eine Grantiplatte.

Unsere Familie der Stühle

 

Was braucht ein Stuhl? Eine Sitzfläche, bei der das Sitzbein schön Platz findet, dazu eine Lehne die den Muskel an der Wirbelsäule unterstützt.

Genau das bietet unser Stuhl, dazu gibt es verschiedene Varianten, von der kurzen Lehne bis zur langen, vom einfachen hinteren Bein bis zum breiten oder zweigeteilten. Als Besondeheit gibt es die Lehne sogar noch gepolstert.