Türen und Tore

Schaufensterfront

Schaufensterfront die zwei Fenster rechts und links sind jeweils komplett zu kippen und zu öffnen. An den Fenstern sind unten Metallverkleidungen. Die Türe in der Mitte ist komplett verglast. Metallplatten zur Verkleidung der Säulen.

Fenster und Tür aus thermisch getrennten Profilen.

Schiebetür

 

 

Schiebetür 2 teilig in Wand versenkt. Der obere Teil aus Glas, unten dem Raum angepasst auf der einen Seite eine Holzverkleidung. Auf der anderen Seite wieder die Technik mit den aufgeschweißten Metallplatten.

Die beiden Türflügel gehen beide gleichzeitig auf. Im offenen Zustand kann die Tür am Türrahmen verriegelt werden, die gleichen Verriegelung ist auch im geschlossenen Zustand möglich..

Hoftor mit Schlupftür

 

Bei diesem Hoftor ist auf dem einen Flügel noch mal eine normale Durchgangstür eingebaut. Da beim Öffnen des Hoftores eine Schräge überbrückt werden muß, klappt bei dem zweiten Torflügel der untere Teil beim Öffnen des Tores nach oben

Hoftor

 

 

Hoftor mit Metallrahmen. Das Holz wurde in Form von Sonnenstrahlen aufgebracht, in der Mitte ein Halbkreis. Innen wurden zu Dekorationszwecken noch alte Räde angebracht.

Das Tor ist mit einem Querriegel zu verschließen, im offenen Zustand wird das Tor mit Feststllern im Boden veranckert.

Glastür

 

 

 

 

Glastür mit Rundbogenrahmen. Der Griff ist ein Hufeisen, die Türe ist in ein bestendes Gewölbe eingepasst. Das Logo der Firma wurde auf Folie aufgezogen.

<< Neues Bild mit Text >>