Einhausung eines Hausdurchganges

Hier wurde ein Hausdurchgang komplett mit einer Glasfront verkleidet. In der Glasfront ist eine normale zweigeteilte Türe.

Mit Abtrennungen um Stabilität der Glasscheiben zu gewährleisten.

Zweiter Teil der Einhausung, davon ein Teil komplett zwischen Hauswand und Pfosten eingepasst. Das obere Teil an Dachschräge angepasst.

Nächster Teil schräg an Verlauf der vorhandenen Plastersteine angespasst. Verkleidung der Dachschräge durch Blechplatten.

Ausgang zum Garten über Schiebetüre Führungsschiene oben, um nicht mit dem unebenen Pflasterboden in Konflikt zu kommen.

Die Dachbalken wieder mit Blech verkleidet.

Kapellentüre

Kapellentüre

 

 

 

außen in antiker Optik mit aufgesetzten Schweißpunkten zur Optik schwarzlackiert

oberes Teil Kapellentür

 

 

 

Kippmechanismus beim Öffnen der Türe, wegen Dachbalken notwendig

Innenseite Kapellentüre

 

 

 

Bei der Innenseite wurden Eisenplatten klarlackiert und mit Kupfernieten vernietet.

Stadiontafel für Footballstadion

Stadiontafel

 

Diese Stadiontafel ist zu sehen bei den Kirchdorf Wildcats in Kirchdorf/Inn.

Bei dieser Stadiontafel ist ein Vorder und ein Hinterteil vorhanden, diese sind mit ca 80 cm miteinander verbunden. Dadurch entsteht oben eine Standfläche, die für Kamera-tätigkeiten oder sonstiges genutzt werden kann. Auf der Vorderseite sind Werbetafeln und Anzeigetafeln für Uhrzeit und Spielstand angebracht.

Christbaumständer

Christbaumständer

Umbau von einem alten Schlitten zu einem Christbaumständer. Der Schlitten war von Ochsen gezogen noch im Einsatz

Überbau eines Flachdaches

Balkon und Terasse mit Geländer

Überbauung eines bisher ungenutzten Flachdaches zu einer Terasse mit einer Stahlkonstruktion. Terassenauflage durch Schreiner. Ersatz eines alten Balkones mit einer Stahlkonstruktion und Geländer komplett aus verzinktem Stahl.

Abdeckung einer Klimaanlage

Grilltisch

 

Grilltisch als Abdeckung einer Lüftungsanlage. Von Kundenseite wurde oben eine Holzplatte und eine Marmorplatte eingefügt. Die Lüftungsanlage wurde mit einem Gitter verdeckt. seitlich sind Haken zum Befestigen des Grillwerkzeuges. Als Zwischenablage ein Edelstahlblech.